Techniker/in - Elektrotechnik (m/w/d)

expertum GmbH

Minden, Westfalen, 32425

Personalarbeit

Kutenhausen

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Techniker/in - Elektrotechnik (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Wir suchen für unseren Großkunden, einem finanziell unabhängigen Familienunternehmen genau Dich als Projektmanager Starte jetzt Deinen nächsten Karriereschritt. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Layouterstellung für Folientastaturen und einfache Leiterplatten von 1-4 Lagen Erstellung verschiedener Layouts mittels CAD-Systemen Überwachung und Steuerung der Produktionsprozesse und der manuellen Bestückung von Bauteilen Du bist das Bindeglied zwischen der Projektleitung und der Fertigung DAS BRINGST DU MIT: abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium oder Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker mit der achrichtung Elektrotechnik Kenntnisse der gängigen Elektronik CAD-Systeme zur Entflechtung von Leiterplatten Verständnis für technische Abläufe, eine schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit im Team WIR GARANTIEREN DIR: Dich erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.

Um Dich bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Deine Bewerbungsunterlagen und bereiten Dich gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Du zu den besten Konditionen eingestellt wirst, stehen wir Dir im Voraus zur Verhandlung Deines Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Dich auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten. Diese attraktiven Benefits bietet Dir unser Kunde außerdem: 30 Tage Urlaub LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dichreuen uns auf Dich

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)